Dienstag, 27. April 2010

~ Hilfe ~

Wer kann mir helfen ?

Habe mir eine Stickdateienserie mit einem Alphabet zugelegt.
Jetzt sind die Buchstaben aber alle einzeln.
Wie bekomme ich die zu einem Wort zusammen,
so das immer der gleiche Abstand ist.

Irgendwie bin ich ratlos.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Also bei meinem Programm kann ich die einzelnen Motive, also auch Buchstaben, in eine leere Stickseite ziehen, dann speichert man das ganze als eine Datei. Du kannst es dann direkt über die Maschine sticken, wenn du weißt wie es geht, ich habe es bis heute nicht verstanden :-( oder du speicherst die Datei und stickst sie dann. Oh Gott war das verständlich? Wenn nicht, frag mich einfach noch mal. Viel Erfolg und herzliche Grüße von Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...also ich noch mal *lach*. Du hast die gleiche Maschine wie ich. Ich mache nichts mit Stick immer nur mit der Brother Karte. Hattest du ein Programm bei der Maschine dabei? Ich ziehe die Dateine auf die Karte und diese kommt dann in die Maschine. Falls dir das hier nicht so recht weiter hilft, können wir auch gerne abends mal telefonieren. Manche Sachen kann man mündlich doch besser erklären. Liebe Grüße von Tanja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails