Donnerstag, 4. März 2010

~ DaWanda ~


...nun hab ich auch einen Shop


Habe gerade meine ersten Dinge bei Dawanda eingestellt.
So viele von euch haben einen Shop
und da hab ich mir gedacht, ich probiers auch einmal.

Es macht ja unheimlich Spaß das alles vorzubereiten
und dann zu beobachten, was sich so tut.
Und vieleicht gefallen ja auch einigen die Dinge die ich nähe.

Bis bald Andrea

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich wünsche dir viele nette Kunden und weiterhin so hübsche kreative Ideen.
Liebe Grüße
Shino

Kerstin hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere und wünsch dir ganz viel Erfolg !
LG Kerstin

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung ! Viele Erfolg und Spaß dabei, wünscht Dir Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop :o) Wünsche dir viel Erfolg !!!

My home hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Dawandashop. Ich muss gleich mal gucken gehen :0). Bin dann mal abgetaucht!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem DAWANDA Shop!
Angemeldet bin ich auch schon lange...aber ich komme da nicht so wirklich weiter-leider!
Ist das wirklich so kompliziert, wie es aussieht?
GLG karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails