Montag, 15. März 2010

~ Lampenschirmhusse ~


...heut ist dieser Lampenschirmbezug entstanden




Ich habe ihn aus weißen Baumwollstoff genäht,mit Spitze besetzt und bestickt.





Vor einiger Zeit habe ich mir diese schönen Lichtgläser gekauft. Sie haben das gleiche tolle ~toile de jouy~ Muster, das auch in der Tapete ist.


Eine schöne Woche wünscht Andrea

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wow, wunderschön ist dein Lampenschirm geworden! Das mit den Teelichthaltern und der Tapete ist ja klasse. Ich wünsche dir einen schönen Abend & liebe Grüße von Tanja

Träumerle hat gesagt…

Der Lampenschirm ist ja toll! Ich habe mir auch vorgenommen einen zu nähen, aber ob ichs schaffe?!
Ja die Stoffe sind schon schön, habe lange überlegt ob ich sie kaufen soll, weil sie so teuer sind, aber dafür hab ich auch nur ganz kleine Stücke ;)
Lg, Tabea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Der Lampenschirm gefällt mir sooo gut.. Ist echt wunderschön geworden. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und glg Susi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Lampenschirm ist ja super geworden ! Gefällt mir total gut !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails