Sonntag, 21. März 2010

~ Regal ~


~ geschafft ~


Vielen Dank für die Kommentare zu meinem Regal,
es war sehr hilfreich.
Und wie ihr seht, habe ich euern Rat befolgt und es geweiselt.
Die Kanten habe ich angeschliffen,
so das es den alten Shabby- Touch
erhält und habe es mit einem
französichen Schriftzug versehen.



Allerdings war das ganze garnicht so einfach,
bin manchmal richtig verzweifelt,
weil die Farbe immer wieder abblätterte.
Die Schrift ist auch nicht ganz sauber geworden.
Aber von weitem sieht es super aus.



Einen schönen Sonntag wünscht Andrea

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich möchte auch!!!! Super geworden :o). Dir auch einen feinen Sonntag.

agge hat gesagt…

Hej. Du har en trevlig blogg med en massa idéer, det gillar jag! Maybee Jag har något till dig i min blogg. Agneta i Sverige

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich sage es mal kurz & knapp: wow, dein Regal ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

Shino hat gesagt…

Tolles Regal ! Die Buchstaben gefallen mir supergut. Klasse Idee.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Shino

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Regal ist sehr sehr hübsch geworden. Es gefällt mir so gut. Und wenn mal etwas Farbe abblättert, macht doch nix... das macht es ja erst shabby chic. Viele Komplimente, Bine

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast dich richtig entschieden-das Bord sieht super toll aus1
LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
superschön ist es geworden..!
LG Kerstin

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Regal ist doch super geworden, ich weiß nicht was Du hast. Man soll doch sehen das es keine Fabrikarbeit ist, sondern Handarbeit.
Lg Britta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails