Sonntag, 14. März 2010

~ Scheibengardine ~

~ Vorsicht nicht eßbar ~


Dieses Scheibenhängerchen ist heute vormittag entstanden.


* Weiße Baumwolle bestickt und mit Spitze besetzt *



Und in der Mitte des gestickten Herzen´s
hängt jeweils eine kleine genähte Tilda Erdbeere.



Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünscht Andrea.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Idee mit den Erdbeeren und sehr schön genäht, mich würde interessieren, was Du für Stoff genommen hast, suche auch so etwas undurchsichtiges...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

lovely butterflys hat gesagt…

Oh wie süß deine Scheibengardine geworden ist. Und ch stand heute in meiner Küche und habe beschlossen andere Gardinen zu kaufen, weil mir die alten nicht mehr gefallen.

Sehr schön!!!

liebe Grüße
Diana

dekoretti hat gesagt…

Supersüß ist das Scheibengardinchen mit den 3D - Erdbeeren geworden, echt schön geworden.
Liebe Grüße von Jana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ohhhh deine Gardine ist ja traumhaft schön! Ganz toll deine Idee mit den Erdbeeren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenanfang & liebe Grüße von Tanja

Shino hat gesagt…

Was für eine niedliche Gardine... ganz bezaubernd.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Herzlichst Shino

agnes hat gesagt…

deine Gardine ist zauberhaft,
ganz nach meinem Geschmack,
liebe Grüße
agnes

Deko Flair hat gesagt…

Sehr hübsch ist sie geworden und interessant finde ich die Variante sie oberhalb des Fensters hinzuhängen ! GLG Sabrina

KaWiMo hat gesagt…

Liebe Andrea,
die ist ganz entzückend!
Ein absoluter Hingucker.
...da werden Dir die *Leute* im warsten Sinne *ins Fenster gucken...:o)
LG Karin

Tanja's living hat gesagt…

Total süss!

Liebe Grüße
Tanja

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

die Erdbeergardine ist
wirklich niedlich.

liebe gruesse und eine
schoene woche wuenscht
dir conny

meine kreative Seite hat gesagt…

das sieht so lieb aus, toll

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails