Donnerstag, 11. März 2010

~ Neues Projekt ~

…diesmal versteckt

004 005

008

~Hilfe ~mein Mann will eine Eisenbahnanlage bauen. Da wir aber wir keinen Platz haben, ist uns die Idee mit dem Bett gekommen.

Es ist versteckt und leicht rauszuholen, da er den Kasten auf Rollen gebaut hat. Ich habe dann mit den superschönen Buchstaben, die ich mir vor einiger Zeit hier bestellt hatte, beschriftet.

Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Idee, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Das große Hasenmädchen ist inzwischen ausverkauft, tut mir leid.
Liebe Grüße, Karolina

Rostrose hat gesagt…

Die Idee ist toll - außerdem sieht euer Bett mit der Schrift und dem edlen Bettzeug richtig super aus!
Alles Liebe, Traude

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hab mich riesig gefreut....Dein Bett sieht himmlisch aus.. Und die Buchstaben sind suuuper. Einen wunderschönen Samstag und gggglg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails