Dienstag, 30. März 2010

~ Geschenk ~



...und hier die versprochenen Bilder von meinem Geburtstagsgeschenk




Eine tolle Reisetasche und die passende kleinere Tasche dazu.



...nun kann`s aber auf Reisen gehen

Eine schöne Woche wünscht Andrea

4 Kommentare:

lovely butterflys hat gesagt…

wow Andrea, die Taschen sind ja superschön!!Da hast du echt tolle Geschenke bekommen.Alles Gute noch nachträglich von mir.

Liebe Grüße
Diana

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach wie schön :o) Da freue ich mich mit Dir :o)

Feenstube hat gesagt…

Hallo Andrea, Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Einen schönen Blog hast du.
Deine Frage zu den Glückspilztassen, die habe ich in einem kleinen Laden in unserer Kreisstadt gekauft, kann aber nicht sagen wie der hieß. Die Teller gab es da auch, brauche ich aber nicht.
LG Sabine

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch wenn es schon ein paat Tage her ist, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
GLG, Imke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails