Montag, 22. März 2010

~ Ostershirt ~


Diese beiden gekauften Shirts hab ich
für meine beiden Süßen gepimt.
Hab es bei Anja gesehen .

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sehen total süß aus :o)

Kullerbü hat gesagt…

Oh, die T-Shirts sind ja beide süß!! Hast Du toll gemacht... Schade, daß ich keine kleineTochter mehr habe und zum anderen, daß ich nicht nähen kann!
Viele liebe Grüße von Ann

KaWiMo hat gesagt…

Zuckersüß* Andrea,
das wäre auch was für unsere Emi;o)
LG Karin

Deko Flair hat gesagt…

Ganz entzückend und Danke für die Erinnerung; ich wollte auch noch für Sohnemann ein ostershirt machen... GLG Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea, ich habe leider keine Emailaddy bei Dir gefunden, deshalb schreibe ich Dir hier ;o) Ich habe heute mein Wichtelpäckchen bekommen und bin aus dem staunen und freuen garnicht mehr rausgekommen :o) Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für die super dollen Geschenke ! So tolle Dinge hab ich echt noch nie bekommen ! So viele wunderschöne Dinge und dann ist eins schöner als das andere ... Ich weiß echt nicht, wie ich Dir dafür danken soll :o) Die selbstgemachte Tasche ist echt das Highligt :o) Die werde ich direkt morgen einweien :o) Für die Herzchentafel weiß ich auch schon einen super schönen Platz :o) Ich wollte mir immer mal was zum draufschreiben kaufen und als ob du es gewußt hättest, hab ich was bekommen :o) Und das Album und der Lichtbeutel... und und und ... Es ist einfach wahnsinn.... Und du hast alles soooooooo toll verpackt :o) Ich drücke Dich ganz, ganz doll und möchte Dir von Herzen danken ! Du hast mir eine riesen Freude gemacht :o) Ich werde noch nachher oder spätestens morgen einen Post in meinem Blog machen... Sollen ja alle neidisch werden ... hi,hi... GGLG Tanja

Kathi hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin begeistert! Die Shirts werden Deine Mädels schön machen.Die würden meinem beiden Mädels übrigens auch gefallen:-))

Liebe grüße Kathi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails