Donnerstag, 25. März 2010

~ Wichtel ~

~ White Easter Swap ~

...juhu mein Wichtelpäckchen ist da



Es ist von der lieben Tanja von*Tanja´s Homestyle*.

Es kam gestern Nachmittag,
daß heißt ich wollte gerade einkaufen fahren.
Da hab ich schnell nochmal in den Briefkasten geschaut.
Von Tanja´s Homestyle das Wichtelpäckchen.
Ich war gleich ganz aufgeregt,
Hab das einkaufen erstmal verschoben
bin wieder rein und hab gleich es erst mal geöffnet.

So eine schöne Ostergirlande wollte ich mir schon immer mal
selbst machen,aber wie das so ist,für sich hat man
die wenigste Zeit.


die hübschen Anhänger an jedem Päckchen

das kleine Täschchen mit meinem Anfangsbuchstaben
Es riecht so gut, sag Tanja hast Du den Stoff getränkt ?

das tolle Lavendelkissen

das schöne Brillenetui

und die schönen gestempelten Bänder,
die ich natürlich gleich gebügelt habe
und die wiederverwendet werden
VIELEN DANK LIEBE TANJA

Liebe Grüße von Andrea vom Summer Cottage

3 Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie schön :o) Da hast Du ja auch tolle Geschenke bekommen :o) Ich freue mich für Dich mit :o)

Anonym hat gesagt…

Viel Freude mit den Sachen, sie werden es sicherlich gut haben bei dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Wichtelsachen hast Du bekommen...
sehr schön...
viel Freude damit wünscht Dir Traudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails