Samstag, 27. März 2010

~ Überraschung ~




...hmm was mag bloß in den Geschenken sein
Ein wenig muß ich mich noch gedulden,
denn ich habe erst morgen Geburtstag.

Und dann auch noch eine Stunde weniger,
das ist der Hit.


Liebe Grüße Andrea






7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
guten morgen und alles Liebe zum Geburtstag ! Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken..
LG Kerstin

dekoretti hat gesagt…

Liebe Andrea, alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße von Jana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Andrea,
alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag....und viele Geschenke...LG Christel

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Liebe Andrea :o)

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :o) Genieß Deinen Tag :o)
Ich finde es witzig, daß Du nur ein paar Tage vor mir hast :o)
Schade das ich das nicht vorher wußte .....
Ich hoffe, für Dich Geburtstagskind scheint heute die Sonne :o)
Drück Dich !!!

Kathi hat gesagt…

Ja, liebe Andrea, da heute ja dann schon morgen, also heute, also Deine Geburtstag ist, wünsche ich Dir alle alles Gute, ganz viel Liebe und eine ordentlich Portion Gesundheit oben drauf. Ich hoffe, Du genießt diesen schönen Tag mit Deinen Lieben, trotz der Stunde weniger. Was war denn nun in den Geschenken???

Allerliebste Grüße Kathi

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Andrea,
Da will ich Dir doch direkt mal ganz liebe Geburtstagsgrüße hier lassen. Auch ich bin ganz gespannt auch Deine Geschenke!

Liebe Grüße
Sabine

KaWiMo hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn DEIN TAG schon fast vorbei ist möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir gaaaanz viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Ich bin übrigens auch Widder und habe am Mi meinen *Tag.
LG Karin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails