Mittwoch, 17. März 2010

~ viel,viel Arbeit ~


...diese tollen Sachen habe ich heute von meiner Tante geholt.
Ich freue mich so sehr,auch wenn das mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
Wird natürlich alles geweißelt, erst dann ist es perfekt.


Bei dem Regal brauche ich euere Hilfe.
Irgendwie hat es was. Es gefällt mir, eigentlich auch mit der Bemalung.
Aber ich könnte es mir auch gut in weiß vorstellen.
Was soll ich machen.



Seid lieb gegrüßt von Andrea

6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...oh, dein Tisch wird bestimmt wunderschön. Ich wünsche dir viel Spaß beim pinseln und später beim dekorieren. Ein absolutes "Traumteilchen"! Du hattest um Meinungen gebeten zu dem Regal. Hm, mir gefällt die Bemalung auch, aber ich glaube, ich würde zum Pinsel greifen. Ja, ich bin für weiß. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche & herzliche Grüße von Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Andrea,
da kann man ja direkt neidisch werden,bei den tollen Dingen...viel Spaß beim Pinseln.
Das Regal ist mit seiner Bemalung sehr schön,doch auch ich würd es streichen....dann passt alles besser zusammen....LG Christel

KaWiMo hat gesagt…

Liebe Andrea,
super schöne Möbel..so eine Tante habe ich leider nicht:o(
Das Bord ja...hmm..weiß paßt bei dir ja superund ich tendiere dazu.
Aber dann ist die Malerei für immer weg..
vielleicht bereust du es mal?
LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für schöne Beutestücke ;-) die viele Arbeit lohnt sich bestimmt..
Hm, das Regal würde ich persönlich glaub ich zweifarbig machen ..weiß mit grau..und evtl. in die bemalten Felder Schriftzüge .. Aber was auch immer du machst, dir muß es ja schließlich gefallen.
LG und noch viel Spaß beim Aufhübschen..
Kerstin

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das werden ja absolute Schmuckstücke!!!
Das Board finde ich so wie es bemalt ist auch schön, aber auch ich glaube, dass es geweißelt besser bei Dir reinpasst. Kerstins Vorschlag mit grau/weiß und Schriftzügen ist aber auch klasse.
Ich bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
Liebe Grüße
Sabine

Fines-Cottage hat gesagt…

Der Tisch sieht soooo toll aus........ da wird man echt neidisch :-))
Das Regal würde ich weiß machen, sieht bestimmt wunderschön aus!

Sonnige Grüße Renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails